balken-gruen-rot

Das berichten uns zufriedene und begeisterte Kunden!


 

Frau Cüsters in Peisenberg

Ein herzliches "Grüß Gott" an das Team der Gärtnerei Hübner!
Ihren Dünger Plantlove benutze ich erst das zweite Jahr, aber es ist eine Freude zu sehen wie die Pflanzen wachsen und gedeien! Der Weihnachtsstern (vom Nov. 2010) und das Alpenveilchen waren für zwei Wochen nur ein Deko-Gegenstand und danach ab in den Biomüll? Aber nein! Denn durch den Plantlove Blumendünger ist der Weihnachtsstern inzwischen ein fantastischer Strauch und das Alpenveilchen bringt eine Blüte nach der anderen hervor. Das sind aber nur 2 Beispiele. Mein Balkon ist ein kleiner Dschungel von Kakteen über Drachenbaum, Yucca usw. Die Engelstrompete hat inzwischen 162 (verblühte abgezupft) Blüten, und es hängen bestimmt noch 20 Stck am Baum.
Anbei ein Zeitungsausschnitt des Münchner Merkur
(Weilheimer Tagblatt) über meine Engelstrompete. merkur-online.de
Mit freundlichen Grüßen
H. Cüsters

 

Frau Hilger in Taufkirchen/Vils

ich benütze seit heuer (2009) euren Plantlove Blumendünger.
Ich bin total begeistert, meine Blumen sind einfach prächtig.
Schöne Grüße
G. Hilger

 

Frau Rupprechter in Breitenbach/Tirol

Seit 20 Jahren habe ich immer große Freude mit meinen Blumen. Jedes Jahr versuche ich das schönste daraus zu machen. Seit ich die letzten Jahre aber meine Surfinien-Petunien mit Plantlove Blumendünger dünge, sind aus meinen Balkonkisten ein echter Blickfang geworden. Die Pflanzen haben kräftige, leuchtende Farben, einen eleganten und gesunden Wuchs. Mit gleichmäßig feuchthalten, Staunässe vermeiden und dem Plantlove Blumendünger bilden meine Pflanzen einen zusammenhängenden, leuchtenden Farbenteppich. Seit ich mit Plantlove Blumendünger dünge, habe ich den ganzen Sommer über Spaß und große Freude mit meinen Blumen. Ich werde jeden Blumenfreund diesen guten Dünger weiter empfehlen.
Mit lieben Grüßen
E. Rupprechter

 

Nattersbergalm - 83242 Reit im Winkl

Liebe Familie Hübner,
wir sind mit Euren Superdünger nun seit einigen Jahren mehr als zufrieden.
Letztes Jahr waren wir sogar in der Zeitung mit unserem Blumenschmuck.
Da wir auf 1000 m Höhe leben ist gar nicht selbstverständlich,
dass unsere Balkonblumen so gedeihen.
Gegen Ende des Sommers verlagern wir unseren Biergarten vor das Haus.
Hierfür mußten wir schon öfters unsere Blumen etwas
abschneiden, da sonst niemand dort sitzten könnte.
In der Anlage übersende ich Euch ein Bild von unserer Alm.
Mit freundlichen Grüßen
A. Hamberger

 

Frau A. Aigner

Ich bin von ihrem Plantlove® Blumendünger so begeistert, dass ich ihnen in der Anlage einige Fotos von meiner Balkonbepflanzung bzw. meinem Blumen- und Kräutertöpfen zusende. Mein Balkon wird von sämtlichen Besuchern und Wallfahrern bestaunt und bewundert, und ist in meiner Straße Gesprächsthema. Ich verdanke diese Pracht ihrem tollen Blumendünger und möchte Fr. Hübner noch einmal für diesen wertvollen Dünger-Tipp (Frühjahrsmarkt in Neuötting) ganz herzlichst danken. Meine Familie und ich werden treuer und dankbarer Stammkunde bleiben.

 

Frau W. Reifenstuhl

Plantlove Blumendünger ist das 1. Gebot für Blumen- und Gartenfreunde! Die Engelstrompete erbrachte endlich den Erfolg auf den ich seit 10 Jahren warte. Viele, viele Blüten und neue kräftige Stämme. Das Düngen der Tomaten und Gurken erbrachte eine tolle Ernte. Rosen alle 8 Tage gedüngt werden stämmig und sind sehr blühfreudig! Mit dem Plantlove Blumendünger habe ich sogar den Preis des Blumenschmuck-Wettbewerbs gewonnen!

 

Frau G. Eibl

Ich verwende den Plantlove Blumendünger für Geranien, Rosen, Fuchsien Oleander, Datura, Eisbegonien, diverse Zimmerpflanzen wie Hibiscus, Einblatt, Marantha und Orchideen. Ich habe schon alle möglichen Dünger versucht, aber so schön wie mit dem Plantlove Blumendünger waren meine Pflanzen noch nie! Plantlove Blumendünger eignet sich wenigstens für alle Pflanzen man braucht nicht für jede Pflanzenart einen eigenen Dünger. Die Gartenpflanzen sind durch den Plantlove Blumendünger sichtbar größer geworden und haben reichhaltiger geblüht. Die Blattdüngung bei Rosen hat wahre Wunder bewirkt. Ich finde auch, daß dadurch der Befall an Schädlingen weit geringer war als früher!

 

Frau M. Fischer

Meine Blumen ob am Balkon oder im Zimmer, erfreuten mich mit dieser Blütenpracht jeden Tag aufs neue. Bei meinem Rosenbeet habe ich den Plantlove Blumendünger auch ausprobiert und siehe da volles üppig grünes Laub und zahlreiche Blüten, bis zum heutigen Tag 10.09.92 noch voll Knospen und Blüten. Ich habe es nicht bereut, den Plantlove Blumendünger angewendet zu haben, er ist seinen Preis wert. Ich habe meinen Nachbarn Ihre Adresse weitergegeben, damit auch Sie diesen fantastischen Dünger bestellen können!

 

Frau P. Dierkes

Ich habe 1983 zum ersten mal den Plantlove Blumendünger gekauft. Zwei meiner Balkonkästen wurden mit ......Dünger gedüngt, die zwei anderen Kästen mit dem Plantlove Blumendünger der Unterschied war schon nach 14 Tagen sichtbar. Seit dem benutze ich als Norddeutsche Ihren BAYERNDÜNGER (Plantlove Blumendünger ). Ich bin sehr zufrieden mit diesem Dünger, so daß ich ihn sogar als Geschenk verwende daß gerne bei uns im Norden angenommen wird. Ich hoffe, daß ich den Plantlove Blumendünger noch in Zukunft bei Ihnen kaufen kann.

 

Frau I. Perkams

Verwende den Plantlove Blumendünger für Geranien. Die Blüten halten sehr lange. Ich bin von dem Dünger so überrascht, daß ich bei dem Plantlove Blumendünger bleibe . Er ist einfach super!

 

Herr W. Ostermeier

Verwende den Plantlove Blumendünger für Geranien und Kakteen. Der Erfolg ist sehenswert spürbar geworden. Hatte noch nie so schöne Hängegeranien. Auch die stehenden Geranien sind eine Pracht. Die Hängegeranien haben z.Zt. Ende August eine Länge von 1,30 m. Ich werde den Plantlove Blumendünger weiter empfehlen!

 



Logo Zurück zur homepage
INTERNET-SEITEN-BASTLER
Winfried Hübner
Kontakt